Mission & Vision

Unser Ziel ist es, zu jeder Zeit mit höchster Qualität und pünktlich für unsere Kunden da zu sein.

Über uns

Unser größter Aufgabenbereich ist seit 1992 die Vermietung von Richtwinkelsätzen.

UNSER ANSPRUCH: QUALITÄT.

Qualität bedeutet für uns, unseren Kunden das ideale Werkzeug zur Verfügung zu stellen, um reibungslos damit die notwendigen Reparaturen durchführen zu können.

Daher achten wir stets darauf, dass die bestellten und von uns gelieferten Leihartikel immer vollzählig, in einwandfreien Zustand und sauber sortiert und dokumentiert sind.

Das es uns mit der Qualität bei unseren angebotenen Celette (Leih-)produkten mehr als wichtig ist, soll seinen Ausdruck neuerdings auch in unserem neuen Unternehmenslogo finden: C (Celette) + R (Richtsatzverleih) = CR (Qualität)