Vision & Mission

Unser Ziel ist es, zu jeder Zeit mit höchster Qualität und pünktlich für unsere Kunden da zu sein.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, durch effektives Arbeiten Kosten bei Kunden zu mindern.

GEGRÜNDET 1992 - HEUTE MEHR ALS 25 JAHRE ERFAHRUNG.

1992 wurde Celette Richtsatzverleih mit Sitz in Radebeul durch Gunter Walter, Geschäftsführer und Karosseriebaumeister, gegründet. Unser größter Aufgabenbereich ist seitdem die Vermietung von Richtwinkelsätzen. Außerdem bieten wir einen umfangreichen Service rund um den Verkauf von Richtbänken und jeglichem Zubehör.

Um unser Angebot zu verbessern und die Kundennähe in Brandenburg und Berlin zu gewährleisten, wurde im Jahr 2000 die BBR Celette-Richtsatzverleih GmbH durch Geschäftsführer und Ansprechpartner Herrn Gunter Walter mit aktuellem Hauptsitz in Lübben gegründet.

Arbeiteten wir anfangs mit nur 15 Richtsätzen, so können wir heute nach über 25 Jahren am Markt auf Hunderte von Grundsätzen, Zusätzen, Portallehren, Einschweißlehren und jede Menge Erfahrung mit deren Umgang zurückgreifen.

Unser mittlerweile umfassendes Sortiment wird ständig aktualisiert, geprüft und gewartet, damit es permanent in einwandfreiem und einsatzfähigem Zustand für unsere Kunden ist.

Denn: Kundenzufriedenheit ist in unserem Unternehmen stets oberstes Gebot und somit werden nur qualitativ hochwertige Produkte angeboten. Außerdem stehen wir unseren Kunden mit persönlichem Einsatz und Erfahrung jederzeit gern zur Verfügung.

Richtsätze

<0

Richtsätze
Jahre Erfahrung

<0

Jahre Erfahrung
Standorte

0

Standorte