Über uns

Unser größter Aufgabenbereich ist seit 1992 die Vermietung von Richtwinkelsätzen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, durch effektives Arbeiten Kosten bei Kunden zu mindern.

JEDERZEIT UND VOLLUMFÄNGLICH.

Unser Ziel ist es, zu jeder Zeit mit höchster Qualität und pünktlich für unsere Kunden da zu sein. Daher sind wir stets bestrebt, unser Angebot den aktuellsten Gegebenheiten anzupassen und immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu gehört neben der Qualität und des Umfangs unseres Angebots auch die Belegung von Nischen. So haben wir neben den bekannten und volumenträchtigen Modellen unterschiedlichster Hersteller auch Produkte für Old- und Youngtimer, Lkws, Transporter oder Sport- und Luxusfahrzeuge im Programm.

Mit diesem umfangreichen Sortiment und unserem Service sind wir auch grenzüberschreitend tätig. Unser Ziel ist und bleibt dabei, mit einem hochwertigen Lieferprogramm und schnellen Lieferzeiten für einen reibungslosen sowie zügigen Reparaturablauf bei unseren Kunden zu sorgen und auch bei Spezialfällen immer der richtige Ansprechpartner zu sein.